Children of Nature

Allgemein

Startseite Impressum Kontakt

Bella

Bella

Bella,
eine wunderschöne, manchmal etwas sehr wachsame Schäferhunddame.

Als wir dich aus dem Tierheim zu uns holten, hast du zusammen mit dem Schäferhund Timor so manchen Kunden vertrieben.
Aber mit den sieben Kindern warst du sehr geduldig und hast dir fast alles gefallen lassen. Die beste Freundin für alle, warst Spielkamerd, hast aufgepasst, hast geduldig zugehört, wenn es uns nicht gut ging, hast versucht es allen recht zu machen. Immer auf eine kleine Leckerei aus, die du von der Mama gerne genommen hast.
Aber mit fast 16 Jahren ! ging es nicht mehr, du kamst die Treppen nicht mehr herauf, konntest bald nichts mehr essen und wurdest immer schwächer, konntest bald nicht mehr aufstehen.
Es war die schlimmste Entscheidung für uns, dich gehen zu lassen, da wir dich schon als Kinder kannten und mit dir groß geworden sind.

Das Schönste, was wir je zu dir gesagt haben, war,
daß wir dich zum Abschied schweigend in den Arm genommen und geweint haben.