Children of Nature

Allgemein

Startseite Impressum Kontakt

Bilder ab der Geburt, bis zur Abholung

Hurra, wir haben Nachwuchs. Am 6.3.2010 sind in vielen Farben
8 kleine süße Aussies gesund und munter zur Welt gekommen.

Gesamte Rüden; 5
davon : 2 Black Tri, 2 Blue Merle, 1 Red Merle

Gesamte Hündinnen; 3
davon : 1 Blue Merle, 1 Red Merle, 1 Black Tri

 

Die ganze Familie hat den kleinen gleich ins Herz geschlossen. Er heisst jetzt Buddy und wohnt nicht weit von uns, auch in Essen.

Angeneyho wird ja nun Jacky genannt, wurde von der ganzen begeisterten Familie abgeholt und wohnt jetzt in Neustrelitz bei Greifswald

Endlich sind die beiden vereint, ziehen gemeinsam nach Hamburg und wollen ein Leben lang zusammen bleiben. Der Hausbesitzer wollte nicht, das noch ein Hund neben dem schon dort wohnenden Kalli einzieht. Daher beschloss Eva, obwohl sie dort erst 2 Monate wohnte umzuziehen. Aber sie und ihr Freund dachten sich, es wäre doch noch besser gleich ein ganzes Haus zu bauen, damit für alle noch mehr Platz ist und das machten die beiden auch.

Die beiden konnten es kaum erwarten, ihren kleinen Amaroq abzuholen und in die Arme zu nehmen. Er wohnt jetzt in Lüdenscheid, im schönen Sauerland.

Nachdem die beiden umgezogen sind und die neue Wohnung renoviert ist, kann der kleine Anuuk (Nuki) jetzt gemeinsam mit ihnen dort in Bochum einziehen und wieder für Unordnung sorgen.

Die kleine Ayasha hört nun auf den Namen Lilli und fühlt sich richtig glücklich und geborgen, bei ihrer neuen Familie in Gelsenkirchen.

Ahmarey 9. Woche

9. Woche

 

12. Woche

8.woche, Geschafft, mir nach !

Los, helft alle mit !

 

Hooligans wollen den Zaun nieder reißen

 

8.woche, Ahmarey

8.woche Ayasha

8.woche Anuuk

7. Woche

 

7. Woche Aheyga

 

7. Woche Aheyga

 

7. Woche Ateyho

 

7. Woche , Amaroq

 

7. Woche , Amaroq u. Anuuk

 

7. Woche , Anuuk

 

7. Woche , Anuuk

 

7. Woche , Ateyho

 

7. Woche , Ateyho

 

7. Woche , Ateyho, Aheyga

 

Ayoka, 7. Woche

 

Ayasha - kleines Mädchen, 5. Woche

Sie hat sich schon ihre neue Familie ausgesucht, heißt jetzt Lilly, wie die kleine Lilly Fee und lebt schon seit der 8. Woche bei ihrer neuen Familie, die es nicht abwarten konnte, ihre kleine bei sich zu haben.

Ayasha ( Indianische Bedeutung - kleine Mädchen )
Sie ist al letzte geboren war am Anfang die kleinste. Nach ei paar Tagen, hatte sie aber alles wieder aufgeholt und sogar zwei ihrer Brüder überrundet. Sie ist eine ganz Quirlige lustige, immer verspielt, oder verschmust.

 

Aaleyah - die außergewöhnliche,besondere, 5. Woche

die kleine freche will unbedingt bei uns bleiben und das soll sie dann auch.

Aaleyah ( Indianische Bedeutung - die besondere, die außergewöhnliche )
Sie hat eine sehr schöne Zeichnung, mit vielen großen schwarzen Abzeichen, viel rot im Gesicht und einer Banditenmaske, die Aussieht, wie bei den Panzerknackern.

 

Angeneyo - er hat eine Seele wie ein Engel

Er hat sich schon seine neue Familie ausgesucht und wird Anfang Juni abgeholt. Katja, Henning, die beiden Kinder Saskia und Hendrik und die Oma freuen sich schon auf den kleinen Engel. Sein neuer Rufname soll Jackie, wie Jackie Chan sein.

Angeneyo ( Indianische Bedeutung - er hat eine Seele wie ein Engel )
Er ist ein ganz lieber, verschmuster, kleiner Bursche. Spielt und tobt wie wild mit den anderen herum, aber nie zu heftig, oder das er den anderen weh tut. Er schmust gerne und hat strahlend blaue Augen.

 

Atayho - er ist Stolz, 5. Woche

Ateyho (indianische Bedeutung - Er fühlt sich Stolz )
Er ist ein wunderschöner kleiner Kerl, weiß schon genau, was er will. Er ist total neugierig und versucht als erster etwas zu schaffen, um dann den anderen stolz zu zeigen, was er schon tolles kann.

 

Ayoka - sie bringt Fröhlichkeit, 5. Woche

Die kleine liebe Ayoka hat sich ihren neuen Kumpel so sehr ausgesucht, das sie schon jetzt, kaum das sie seine Stimme, oder Schritte hört, sofort in wildem Galopp angerannt kommt.

Ayoka ( Indianische und auch Afrikanische Bedeutung - Sie bringt Fröhlichkeit )
Sie sieht so lustig und niedlich aus und ist immer zu allerlei Späßen und Schabernack aufgelegt.

 

Ahmarey - der Ranghohe, 5. Woche

Ahmarey wurde ab der 12. Woche abgeholt. Er wohnt nun bei seiner lieben neuen vierköpfigen Familie und wird jetzt Buddy genannt.

Ahmarey ( Indianische Bedeutung - der Ranghohe )
Er ist als erster geboren und schafft es immer wieder, als erster die beste Stelle bei der Mama zu finden und zu behaupten. Wenn zwei Geschwister sich streiten, geht er gerne dazwischen und schlichtet.

 

Amaroq - der Wolf 5. Woche

Es war gegenseitige Liebe auf den ersten Blick. Das kleine, liebe Wölfchen ging gar nicht mehr von der Seite seiner neuen Menscheneltern. Er wohnt ab der 10. Woche dort, im wunderbaren Sauerland. Als wenn es das selbstverständlichste auf der Welt wäre, fuhr er ohne Probleme die ganze Fahrt mit, auch zu Hause ganz lieb und ohne jammern. Bis auf das eine oder andere kleine Malheur schon stubenrein.

Amaroq (Indianische Bedeutung - der Wolf)
Er schleicht sich gerne an, beim spielen und toben fast unermüdlich und hat wunderschöne Augen.

 

Anuuk - der Bär, 5. Woche

Anuuk, der kleine Teddybär hat sich seine beiden neuen Menscheneltern auch schon ausgesucht. Jennifer und Christof haben ihn schon für einen Tag mitgehabt und können es kaum erwarten, ihn Anfang Juni ganz für sich zu haben.

Anuuk ( Indianischer Name - der Bär)
Am Anfang der größte und schwerste von allen, aber ein ruhiges, liebes Gemüt. Er liegt gerne bei uns und schmust gerne.

 

ohhhh, wie süüüß !

 

Essensausgabe 3.Woche

 

Vier wie wir, 2 Wochen alt

 

Krabbeltiere 2 Wochen alt

 

Einen Tag alt, satt und müde