Children of Nature

Allgemein

Startseite Impressum Kontakt

Joly Mapa Tatonka Giwe (Der Büffel kehrt zurück)

Tatonka ist eigentlich ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Er liegt gerne in der Sonne und Essen ist für ihn das Größte. Er liebt lange Spaziergänge und wenn sich die Möglichkeit bietet, ist er auch eine richtige Wasserratte. Kein Teich, Bach, oder Tümpel ist vor ihm sicher. Zusammen mit den anderen, stellt er nicht selten die Wohnung, bzw. den Mülleimer auf den Kopf. Aber wir könnten ihm nie böse sein. Ein Blick genügt, und alles ist wieder gut. Er ist der Chef, der König unter den Hunden und das macht er zu Hause und draußen allen klar. Nur manchmal, da wird auch der stärkste weich und braucht Zärtlichkeit. Dann kommt er an, oder er springt auch schon mal ins Bett, reckt den Kopf hoch und gibt dann nicht eher Ruhe, bis er lange genug gestreichelt und geknuddelt wurde. Ein großer, Imposanter ganzer Kerl, aber manchmal auch ein kleiner Junge.

 

So fühlt er sich wohl

So fühlt er sich erst richtig wohl

Auch dem Nikolaus hat er geholfen

Stammbaum